HOME        Unternehmen        Design        Entwicklung        Prototypen        Galerie         Kontakt            

Prototypen

Hier bieten wir das ganze Spektrum. Vom kleinen Handmodell, in wenigen Minuten aus der Skizze per Stereolithografie geformt, bis hin zum einsatzbereiten Show-Car für eine Messe.

Wir konnten auf diesem Gebiet schon viele Erfahrungen sammeln und trauen uns praktisch alles zu.

Ganz besonders natürlich im Umgang mit Zerspanung und Finish von Aluminium, Titan und hochlegierten Werkzeugstählen.
Unsere Leidenschaft liegt hier auf dem höchstmöglichen Stand der Technik, gerade weil sich auf diesem Gebiet eine rasante Entwicklung vollzieht. Wir sind immer am Ball.

Auch in Zukunft wollen wir Droste Ingenieure der zuverlässige, belastbare Partner für Hersteller und Zulieferer der Automobilindustrie, der Luft-und Raumfahrt, des Motorsports und der vielen mittelständischen Unternehmen bleiben. Und dabei immer etwas mehr leisten, als der Kunde erwartet.